JETZT IST ER DA DER FEINE OSTERSCHINKEN!! Österliche Gaumenfreude aus unserer Gourmetfleischerei!!

Ab sofort sind die feinen Osterschinken sowie weitere österliche Gaumenfreuden in unsrer Gourmetfleischerei erhältlich

Ein Osterfest ohne Osterschinken ist einfach unvorstellbar. Besonders zu diesem festlichen Anlass ist das edle Stück vom Schwein ein kulinarisches Muss für die Liebhaber des feinen Fleischaromas. Handarbeit und viel Liebe zur Tradition machen den Osterschinken unserer Gourmetfleischerei zu etwas Besonderem.

GF Siegfried Zehetner: „Unsere Fleischwaren für die Osterschinken werden noch zu hundert Prozent, nach traditioneller Rezeptur hergestellt. Dabei achten wir bei den Rohstoffen auf hervorragende Qualität. Ausgewählte Gewürze verleihen unserem Osterschinken seine feine Note, die unsere Kunden schätzen und lieben!“